Meine Online-Marketing & E-Commerce Events 2018

2018 neigt sich langsam schon dem Ende. Hier liste ich auf, auf welchen Events ich dieses Jahr war und welche noch geplant sind. Außerdem stehen schon die ersten Veranstaltungen für 2019.

SEA Stammtisch von morefire in Köln am 01.03.

Hier sprach ich über das Thema „Anzeigenerweiterungen“

Plentymarkets Online-Händler Kongress in Kassel am 03.03.

Der Trusted Shops Partner ludt zum E-Commerce Gipfel und wir waren selbst mit einem Stand vertreten.

Internet World Business, NMG Akademie in München am 07.03

Hier hielt ich den Vortrag „Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing: Aktuelle Tipps zu SEO & SEA“. Außerdem hatte Trusted Shops einen Stand auf der Messe.

B2B Leads On LinkedIn | by Pirate Skills in Köln am 07.03.

Die Veranstaltungsreihe hält immer interessante Insights parat und Linkedin ist ein wichtiger Kanal in B2B.

Online Marketing Rockstars in Hamburg am 22./23. 03.

Hier hielt ich gemeinsam mit meinem Kollegen Martin Rätze eine Masterclass mit dem Titel „Konversionsstark & rechtssicher“

OMWest Barcamp in Köln am 13.04.

Mein erstes richtiges Barcamp.

Facebook Ads Camp in Köln am 04.05.

Ein großes Paid Social Fest!

SEA Stammtisch von morefire in Köln am 27.05.

Als Speaker waren Hendrik Lennarz und Markus Baersch da.

dmexco in Köln am 12./13.09

Unser Messe-Heimspiel.

eShow in Madrid am 26/27.09

Da unser Team auch für das Marketing auf dem spanischen Markt verantwortlich ist, gab es hier für mich weitere interessante Kontakte und Insights.

Next Generation Food in Berlin am 26.10.

Hier war ich auf einer speziellen Food Commerce Konferenz und habe zum Thema B2B Inbound Marketing gesprochen.

SEOgettogether talks in Köln am 26.10.

Beim Stammtisch der Kölner SEOs habe ich meinem Vortrag für den SEOday geprobt.

SEOday in Köln am 08.11.

Auf dem SEOday werde ich gemeinsam mit Benedikt Kirch von Obi Digital über SEO speziell im E-Commerce sprechen.

 


Auch die ersten Event für 2019 sind schon geplant! Diese findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.