SMARKETING: 10 Tipps für mehr Power zwischen Marketing & Sales

Diesen Vortrag habe ich 2020 gehalten.

Um eine schlagkräftige Inboundmarketingstrategie in der Praxis aufzubauen bedarf es schon viel Abstimmung mit den verschiedenen Marketingexperten. Doch im gesamten Funnel gesehen, kommt nach einem gut funktionierenden Marketingansatz die perfekte Übergabe an den Vertrieb.

Continue reading “SMARKETING: 10 Tipps für mehr Power zwischen Marketing & Sales”

Plötzlich Homeoffice: Meine Learnings der letzten Monate

Mein Arbeitgeber Trusted Shops ist wie die meisten vernünftigen Digital-Unternehmen zu Beginn der Corona-Pandemie mit seinen Mitarbeitern ins Homeoffice gewechselt. Auch wenn ich dem Thema Homeoffice generell vorher schon positiv gegenüber stand, hat sich mein Blickwinkel noch stärker auf die Potentiale gewendet. Ich teile hier, was bei mir uns meinen Teams bisher gut geklappt hat und was ich gelernt habe.

Continue reading “Plötzlich Homeoffice: Meine Learnings der letzten Monate”